[log·in]


dipl· psych·  m·eik michalke
linie
topimage topimage topimage topimage topimage topimage
[blog] · [psychologie] · [hacking] · [faq] · [kontakt] · [home]
 
weblog.
psychologische ausbildung.
kreatives problemlösen.
häufig gestellte fragen.
so erreichen sie mich.
zurück zur startseite.
psychologie: meine diplomarbeit

psychologische ausbildung

seit juli 2006 arbeite ich in der arbeitsgruppe diagnostik und differentielle psychologie der heinrich-heine-universität düsseldorf. zuvor studierte ich am fachbereich psychologie der philipps-universität marburg diplom-psychologie und schloß dieses studium im november 2005 ab.

im rahmen externer lehraufträge leitete ich von wintersemester 2007/08 bis 2009/10 an der universität zu köln für psychologie-studierende (diplom & bachelor) seminare und hausarbeiten an, die sich vertiefend mit faktorenanalytischen persönlichkeitstheorien beschäftigten.

in meiner diplomarbeit erstellte ich einen fragebogen zur erfassung sozialer belastung. diese arbeit steht ihnen bei interesse als pdf-dokument online zur verfügung.

  © 2005—2024  ·  stand: 25.04.2011, 19:34:44  ·  [drucken?]  ·  [impressum]  ·  [datenschutz]
 
I sustain C3S