[log·in]


dipl· psych·  m·eik michalke
linie
topimage topimage topimage topimage topimage topimage
[blog] · [psychologie] · [hacking] · [faq] · [kontakt] · [home]
  stand: 11.02.2023, 12:53:19  ·  [kontakt]

kontakt


ihr name

ihre mail-adresse

sie können auch verschlüsselt mit mir kommunizieren, s.u.

mindestens zehn zeichen
 
ignorieren sie das folgende feld einfach, wenn ihnen seine funktion unklar ist:
ihre gpg-key-id:
diese angabe ist optional, falls sie eine antwort verschlüsselt1 bekommen möchten. sollten sie ihren öffentlichen schlüssel noch nicht auf einen keyserver2 hochgeladen haben, können sie ihn auch an die nachricht anfügen.
  wenn sie über dieses formular mit mir in kontakt treten, werden ihr name und ihre mail-adresse zur berarbeitung ihrer anfrage und ggf. rückfragen notwendigerweise gespeichert. bitte beachten sie meine datenschutzerklärung.

signatur & verschlüsselung

wenn sie eine antwort von mir erhalten, wird diese mit hoher wahrscheinlichkeit eine gnupg-signatur1 tragen. sie können dadurch die authentizität und unversehrtheit meiner mails überprüfen. im zweifelsfall sollten sie keiner mail vertrauen schenken, deren echtheit sie nicht überprüfen konnten. falls sie diese überprüfung vornehmen möchten, benötigen sie meinen öffentlichen schlüssel:

gnupg-key fingerprint: C792 D560 0D57 93E7 8129 FA2F F831 5CCB 7BDA BA8E3

beachten sie bitte, daß ich kein therapeut bin und es sich hierbei nur um ein kontakt-, aber nicht um ein beratungsformular handelt!

  © 2005—2024  ·  stand: 11.02.2023, 12:53:19  ·  [drucken?]  ·  [impressum]  ·  [datenschutz]
  »
I sustain C3S